Hundetorte, Rezepte?

2 Antworten

Ich mache meiner zum Wurftag gerne eine "Torte" aus 2 kurz angebratenen Rinderhack Pattys (roh verträgt sie kein Fleisch mehr), als Füllung Hüttenkäse mit ein paar Preiselbeeren, oben drauf Sprühsahnekleckse mit Miniwürstchen als "Kerzen". So eine Torte muss ja nicht komplett gesund sein sondern erstmal lecker ;)

Hunde12345945
Fragesteller

Dankeschön werde ich auf jedenfall probieren

Ich backe hin und wieder Leckerli selbst.

Vollkorndinkelmehl mit Buttermilch zu einer Pampe rühren, wahlweise Leberwurst, Käse, Kräuter, Möhren dazu, auf ein Backblech streichen und abbacken. Zwischendurch mit einem Pizzarad schon Bruchkanten einziehen.