einfaches rezept für hundekuchen

 - (Hund, Geburtstag, backen)  - (Hund, Geburtstag, backen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hundekochclub.de/rezepte/uebersicht_rezepte.html

RezepteckeSeite 1

Karotten-Leckerchen, Hundeleckerli, Sommerfutter, Pute und Putenleber, Rinderhack, Hühnerleber, Lachs (zum einfrieren), Putenkeule, Keksgeschenke, Karottensnack, Fleischmenü, Möhrenkekse

Seite 2

Muffins für Vierbeiner, Variante Fertigfutter, Leckerlies, Noch ein Leckerlie, Hunde-Eis, Hundeleckerchen mit "Quark", Knusperkekse, Vollkornbrote, Zucchini-Quark-Schnitten, Kernige Kekse, Hundekuchen

Seite 3

Biskuits, Quark-Leckerlies, Kräftiger Keks mit Fleischgeschmack, Getreide-Hundekuchen, Grüne Hundekekse, Leberplätzchen, Kartoffel-Speck-Taler, Käse-Plätzchen, Bananen-Bissen, Trockenfleisch, Hundekuchen mit Möhren, Hundekekse-supergesund, Hundeküchle, Ein-Apfel-pro-Tag-Hundekeks

Seite 4

Jeden-Tag-Hundekuchen, Festtagskekse, Hundekekse Rezept, Leberwurstkekse, Thunfisch Kekse, einfaches Rezept für alle "Faulen", Leberpfannkuchen, Käseleckerli, Hundekekse mit Honig, Erdnusskekse, Bellos goldener Käsetraum

Seite 5

Käseplätzchen, einfaches Rezept-das sehr variabel ist, Thunfisch-Leckerchen mit Varianten, Einfacher Hundekuchen, Goldener Käsetraum, Leckere weiche Thunfischkekse, Erdnusskekse, Haferkleienkekse, Möhrenkekse, Harte Kekse ohne Fleisch, Kekse mit Quark, Kekse mit Fleisch, Leberkekse, Pansenkekse

Seite 6

Löwenzahn - Fisch - Kekse, Leber-Knoblauch- Kugeln, Hundkekse, Curryfisch, Hunde-Kekse, Spinat-Speck- Kekse, Hunde-Muffins, Hundekuchen, Leckerlies, Frühlingssuppe, Hühnersuppe, Truthahnschmaus

Seite 7

Hundeplätzchen, Quarkkugeln, Fruchtig Frostig, Leberleckerlis, Thunfischbissen, Leberkuchen, Hundepralinen, Gebissreinigende Biskuits, Atemerfrischende Kekse, Leber Hundekekse, Hundekuchen mit Quark, Gefüllter Riesenknochen, Grüne Hundekekse, Hundekekse

Seite 8

Hundepralinen, Kuchen mit Rindfleisch & Graupen, Hundetorte, Festtagskekse, "Cockies from Santa", Festtagsknochen für Hunde, Dinkelkracher, Honig-Kräutersnacks , Müslisnacks, Leberwurstkekse , Hundekekse Rezept, Thunfisch Kekse , Leckerlis, Thunfisch Leckerli , Diät-Kekse

Seite 9

Leckerli, Leckerli mit Leber, Wurstleckerli, Bananen-Bissen, Käse-Plätzchen, Kartoffel-Speck-Taler, Leberplätzchen, Hundekekse Supergesund, Hundekuchen mit Möhren, Hundeküchle, Jeden-Tag-Hundekuchen, Festtagskekse, Hundekekse gegen Mundgeruch

Seite 10

Leckerli „Frei Schnauze“, Käseplätzchen, Bellos goldener Käsetraum, Apfelkekse, Kräftiger Keks mit Fleischgeschmack, Quark-Leckerlis, Getreide-Hundekuchen, Grüne Hundekekse, Leckerli, Geflügelchips, Dörrfleisch, Leberleckerli

Danke für den Stern!

0

Google doch mal zum Stichwort Hundekuchen oder stöber bei www.chefkoch.de: vielleicht haben die auch Rezepte für sowas.

Schau mal hier: http://www.kochbar.de/rezepte/hundekekse.html?sort=level ...gutes Gelingen :-)

wenn mein hund geburtstag hat, kaufe ich immer rinderhack und rindfleisch, das rindfleisch würfel ich, vermische es mit dem rinderhack, dazu kommen 2-3 eier und ein paar haferflocken.. das ganze kommt in eine kuchenform, wird geback, dann abkühlen lassen und würstchen als kerzen reinstecken :D

würstchen sind natürlich eine ausnahme, aber er liebt sie so sehr und eine mal im jahr werden sie schon nicht schaden :)