Hundespielzeug für Schäferhund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kong, die gibt es in verschiedenen Grössen und in verschiedener Haltbarkeit.

Es gibt auch Torgas Wurzeln, die sind auch sehr hart und die kriegt der Hund sicher nicht so schnell kaputt, aber das ist eben kein Spielzeug, sondern eher zum kauen gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaufe eine Achillessehne vom Rindund Deine hund wird große Freude daran haben. Wenn er alles gefressen hat, kaufe mal eine neue Achillessehne vom Rind

.

Sososos1278
Fragesteller

Ich möchte aber ein Spielzeug, Ball etc. Sowas bekommt Sie schon öfter mal. Trotzdem Danke!