Hundenamen für einen Goldie?

5 Antworten

Hallo,

Ich hatte bis zum letzten Jahr auch einen Goldie. Er hieß Finley und hat super darauf gehört. Natürlich kommt das immer auf den Hund an.

Hier sind noch andere Namen die ich gut finde:

  • Henry
  • Ben oder Benny
  • Nugget
  • Milow (ausgesprochen Mailo)
  • Cooper (irgendwie typisch für Goldis)
  • Leo (deutsch/englisch)
  • Samson (heißt kleine Sonne)
  • Lenny

Es sind halt größtenteils englische Namen, aber vielleicht gefällt dir trotzdem einer der Namen.

Liebe Grüße und viel Spaß/Glück mit deinem Welpen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chip finde ich gut. Jackie klingt eher weiblich.

Nachbarn von uns haben ihren GR Sam genannt, finde ich auch gut :)

Ich hab die Namen für meine Miezen von Songs, die ich liebe. Z.B. Emily, Delilah, Aisha :) Gibt's bestimmt für Buben auch :*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DJ, Joker, Dancer, Tango, Ike, Miro, Amigo

BeYourself2802  06.04.2019, 10:00

Miro finde ich garnicht mal so schlecht! Eigendlich ein hübscher Name für ein hübsches Tier. 😊

Peanut klingt super süß 😊 hätte ich auf jedenfall genommen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung