Hundebiss Folgen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott, sofort in die Notfallambulanz und die Wunde versorgen lassen, sowie eine sofortige Spritze gegen "Tetanus" geben lassen. Im Speichel eines Hundes sind viele Bakterien... Das muss unbedingt gesäubert und desinfiziert werden, ggfs. sogar genäht. Eine sofortige Tetanusimpfung ist Pflicht ! Fahr ihn selber in die Notaufnahme, dein Mann ist leichtsinnig und fahrlässig ! Unverständlich !!! Wiedersetze dich unbedingt u. lasse dein Kind heute noch behandeln... Nimm den Impfpass deines Sohnes mit...!!!

LG

mavisim84
Fragesteller

Mein man bringt nicht der schreit mich an:( ich habe keinen Führerschein:(((

Gruß mavisim84

kiss4roses  18.07.2013, 00:04
@mavisim84

Es gibt einen "ärztlichen Notdienst", die Nummer für deine Ortschaft kannst du ergoogeln. Da musst du nicht die 112 anrufen u. sie kommen nicht mit tatütata, falls das dass Problem deines Mannes sein sollte. Du solltest dir mal überlegen, ob dieser dir und deiner Familie gut tut...Ernsthaft ! Das Verhalten zeugt nicht für einen liebenden u. fürsorglichen Vater und Ehemann ! Sorry ! Schütze dein Kind und dich...soll er doch schreien. Nimm dein Kind und hau ab in die nächste Notaufnahme oder rufe den ärztl.Notdienst an. Gebe den Hörer u.U. deinem Mann, damit die ihm den Ernst der Lage vertickern. Man man man...ich kann's kaum glauben...was für Verhältnisse, Horror !

http://www.hilferuf.de/forum/inhalt

Tu was, dir und deinem Kind zu liebe. Was dein Kind betrifft, handel wegen dem Hundebiss sofort...lass den Mann schreien...hole dir Hilfe durch Nachbarn, Freunde...zur Not auch Polizei. Lasse dich nicht einschüchtern, hörste ?!!! Ich frage dich morgen nochmal, wie es deinem Kind geht...ja ? Bis dann ...

mavisim84
Fragesteller
@kiss4roses

Hallo

Ich habe gestern Krankenwagen angerufen, der war da und die haben entschieden das man momentan nichts machen könnte ein paar stunden müsste ich noch warten. Fals es schlimmer wird dann ins Krankenhaus. Ich habe kein Auge zugedrückt. Heute morgen habe ich den schnell zum Arzt gebracht Die Ärtztin hat gesagt das ich schnell wie möglich zu Apotheke soll und Antibiotikum holen soll, weil Hundebiss nicht so ohne wäre jetzt hat er seit 16 Uhr Fieber bis über 39 grad. es fällt nicht unter 38,8, weinen tut er Immer noch wegen Kopfschmerzen und Halsschmerzen.

Gruß mavisim84

mavisim84
Fragesteller
@kiss4roses

Ich muss noch dazu sagen Es kommt immer mehr dazu, er weint und mein man schimpft mit ihm. Mein Sohn weint dann weint meine Tochter auch mit Ihm. Jetzt hat meine Tochter auch Fieber Ich weiss nicht mehr weiter. Kann Mir jemand sagen was das ist.

Gruß mavisim84

mavisim84
Fragesteller
@mavisim84

Hi

Ich habe gerade wieder gemessen es ist 39,4 grad. obwohl ich habe vor 1 1/2 stunde Fieber und Schmerzsaft gegeben. Ich bin selbst EPELEPTIKER ich kam auch durch Fieber in Lehmung dann Kohma und zu lezt EPELEPZI.

OHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNN.

Gruß mavisim84

Dann fahr DU ihn ins Krankenhaus! Ruf ein Taxi! Er braucht eine Tetanusspritze und die Wunde muss versorgt werden! Es ist kein gutes Zeichen wenn er Kopfschmerzen hat!

Honey25978  17.07.2013, 23:17

Es könnte auch zu einer Blutvergiftung kommen! Dann könnte dein Sohn sterben!

mavisim84
Fragesteller
@mavisim84

der ist ja geimpft gegen Tetanus aber wiso weint er und hat Kopfsschmerzn??

Gruß mavism84

Honey25978  17.07.2013, 23:39
@mavisim84

Wurde er denn am Kopf gebissen? Die Kopfschmerzen könnten dann auch von einer Gehirnerschütterung kommen. Aber fahr bitte trotzdem mit ihm ins Krankenhaus oder ruf einen Krankenwagen!

Erstens: Mal scharf nachdenken ob sowas überhaupt ein guter Mann/Vater sein kann Zweitens: Deinen Sohn selbst ins Krankenhaus fahren

mavisim84
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung und Erfahrung hat,sollte man lieber ruhig sein!!! gruss der Mann dem sein Sohn vom Hund gebissen wurde!!!

Gerade bei Tierbissen ist es wichtig die Wunde als erstes mit Wasser gründlich aus zu waschen und dann steril zu verbinden und vor allem unbedingt den Arzt auf zu suchen. Tierbisse gehen oft bis in die unteren hautschichten und verursachen dann dort unbemerkt Entzündungen. Es kann zu blutvergiftung kommen. Auch wenn es anfangs nur harmlos erscheint können ein paar Tage später Symptome auftreten die man nicht unbedingt mit dem Biss in Verbindung bringt. Lieber gleich zum Arzt und einmal zu viel. Sicher ist sicher.

Schlechter Witz, oder? Der Junge hätte sofort zum Arzt gehört. Ruf' dir ein Taxi und fahr mit ihm ins Krankenhaus.