Hunde Therian?

1 Antwort

Hey^^

Ja klar. Hier sind ein paar steps:

1: Meditieren. Such dir auf YouTube Therian Hunde Meditiationsmusik und versuche dich zu fokussieren. Wie sieht der Hund aus?

2: Zeichne das erste was dir in den Kopf kommt.

3: Wenn du Quadrobics machst und ein Shift kommt, wie welche Rasse fühlst du dich dann?

LG Ash x

fixthemaybefox
Fragesteller

Irgendwie hat das mit der Meditationsmusik nicht ganz funktioniert😬

Skylar12143  25.07.2023, 10:59
@fixthemaybefox

Uff, das musst du mehrmals probieren. Sie dir ein Tutorial im Internet an, wie man gut als Therian Meditiert^^ Ist dir in einem Traum schon mal besonders oft ein Tier aufgefallen? LG Ash x