Hunde im primark Köln erlaubt?

6 Antworten

Erlaubt sind sie ja, Ruderltier ja. Mein hund ( Husky) würde auch lieber überall egal wohin mit genommen werden als alleine Zuhause zu schmollen Und den Hund überlaufen??. Also meiner wurde noch nie überlaufen 😂

ob es erlaubt ist, weiß ich nicht. aber bitte quäl deinen hund nicht unnötig und lass ihn zuhause. da drin ist es so unheimlich voll und chaotisch, da fühlt sich ein hund nicht wohl. das ist schon für menschen schlimm genug, die da aber freiwillig reingehen^^

Komme gerade mit meinem Hund aus dem Primark in Köln. Ja es ist erlaubt.

Darf mein Hund mit in Primark und Karlsruhe Zoo

Hi...wollt mal fragen ob jmd. Von euch weiß ob ich mit meinem Hund ( pekingnese Seeherrschaft klein ) wenn er in einer hundertfache ist in Primark und den Zoo in Karlsruhe darf...und falls jetz kommt, des is Tierquälerei, wir würden schon Pausen machen und rausgehen mit ihm...etc. Er ist halt schon elf, wir ham ihn aus dem tierheim geholt, und seine Vorbesitzer haben des staendig gemacht , so extrem wollen wir ihn ja nicht " qüälen ;)) Also danke schonmal für eure Antworten und sry für meine Schreibfehler Lag Anna

...zur Frage

Dürfen Hunde mit in ein Berliner Primark?

Hi, wollte nur kurz wissen, ob jemand schon mal mit Hunden in einem der berliner Primarks war oder da welche gesehen hat? War da schon mindestens tausendmal aber hab nie drauf geachtet...

Eins noch: Ich hab schon tausende solcher Seiten gesehen und da stand immer das gleiche, also gleich im Vorraus: Mir ist klar, dass ich den Hund nicht mitreinnehmen kann, wenn da ein Schild draußen hängt! Ich wäre Euch also sehr, sehr dankbar, wenn Ihr das nicht schreiben würdet! Danke!

...zur Frage

Primark? Köln oder Düsseldorf? Hilfe!

Alle sagen am 2 Mai ist in Düsseldorf ein primark geöffnet aber die andere sagen am 2 Mai in in Köln geöffnet.. Was stimmt jz? Und ist Düsseldorf schon geöffnet?

...zur Frage

Primark Hannover dürfen da Hunde rein?

Hi,also ich muss mal wieder zu primark in Hannover aber ich habe einen Hund und würde gerne wissen ob da hunde rein dürfen.ich habe auch schon versucht dort anzurufen aber es geht keiner ran... Danke schon mal für Hilfe:)

...zur Frage

HILFE, köln, innenstadt primark wo?

bis wann haben alle geschäfte in köln offen ungefähr ? bis 18 uhr oder bis 20 uhr ?

und noch ne frage wo genau ist der primark. komme irgdnwei mit google nicht klar , die straße kenne ich ja aber wie komme ich dahin. also fahre mit dem zug jetzt zum kölner hbf. da neben dem dom ist ja die hohe straße mit den ganzen einkaufszentren und meine frage ist bei der straße entlang auch der primark oder wogenau ist der ? ist der da in der nähr oder ganz weiter weg `? BITTE UM SFCHELLE HILFE UND DANKE DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?