Primark Bremen Hunde erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Muss draussen bleiben 100%
Darf mit rein 0%

5 Antworten

In Waterfront sind Hunde Erlaubt, die Geschäften dürfen aber selbst entscheiden, ob sie hunde erlauben oder nicht.

Hunde sind an der kurzen Leine zu führen. Verunreinigungen sind vom Hundebesitzer selbst zu beseitigen. Rudelbildung ist nicht gestattet. Das Mitführen von Hunden in die Shops ist nur teilweise möglich. Jeder Shop entscheidet selbst, ob Hunde gestattet sind oder nicht.

Ich würde in dem Laden einfach mal anrufen und freundlich nachfragen ob Hunde erlaubt sind. Im Internet finde ich dazu immer verschiedene Sachen von 2017 wurde z.B. geschrieben das Hunde in allen Primark's verboten sind und das hab ich wiederum auf einer seite von 2022 gefunden:

Ja, Hunde sind in vielen Bekleidungsgeschäften, wie H&M, C&A und Primark, erlaubt. Eine Ausnahme gibt es für Assistenz- und Begleithunde, welche immer mit hinein dürfen.
Muss draussen bleiben

Ich finde Hunde sollten draußen bleiben. Bei Sonderfällen kann man eine Ausnahme machen.

Muss draussen bleiben

In den Primark darf man keine Hunde mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Muss draussen bleiben

Hunde sollten immer draußen bleiben.

Das ist unhygienisch in Geschäften.

Es gibt nur eine Ausnahmeregelung fuer Assistenz- und Blindenfuehrhunde.

LG gadus