Primark Hannover dürfen da Hunde rein?

3 Antworten

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Als ich da war meine ich das kein Hund da war, kann aber sein das wohl welche da waren.

Generell würde ich Hunde nicht zu so etwas mitnehmen. Da ist es ziemlich voll und das ist nur Stress für's Tier. Und wo willst du es lassen wenn du etwas anporibieren willst?

Große Hunde habe ich da nicht gesehen, wenn dann nur welche die beim Besitzer auf dem Arm waren.

Gibt es keine Internetseite vom Primarkt wo dies draufsteht?

Selbst wenn es erlaubt sein sollte, solltest du das Deinem Hund nicht zumuten .... das Gedränge in Promark ist einfach unglaublich ....