Hund pinkelt auf Teppich normal?

3 Antworten

man braucht wesentlich mehr Informationen um dazu überhaupt etwas sagen zu können.

Ja, das ist normal, gerade Welpen tun das häufig oder auch erwachsene Hunde aus dem Ausland. Dass sie den Teppich wählen und nicht Fliesen (was für uns ja einfacher zu reinigen wäre) liegt darin begründet, dass sie es nicht mögen, wenn es spritzt. Deshalb wählen sie auch draußen eher Gras für ihr Geschäft, als Platten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ja! Das ist es definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung