Hund penis rot

4 Antworten

tierarzt aber wie alt ist der hund??? kann auch sein das er entzündung hat?? und jedem hund sein schniedelwutz ist rot,ganz normal,nur wenn er sich nicht zurückzieht ,kann es auch eine dauererektion sein wenn er geschlächtsreif wird. Tierarzt abklären lassen. LG

abendstern150  07.01.2012, 08:58

lol.. du, mein hund atmet... muss ich jetzt auch zum tierarzt? XD XD XD

Das ist ein normales Zeichen von Rüden bei Streß. Bei jungen Hunden häufig zu beobachten, später im Alter eher selten - da sie vieles kennen, gelassener werden und nicht mehr so schnell gestreßt sind. Mit Erektion hat das absolut nichts zu tun.

Bei deinem Hund stimmt wirklich alles ;-), keine Sorge. Er ist erregt,ganz normal. Am Besten du nimmst ihn,beim Spaziergang, nicht von der Leine - grins.

lilusau  07.01.2012, 08:54

xdd

Bleibt das selbst über die Nacht bestehen?