Hund in mehrparteihaus?

1 Antwort

Nein. Lediglich dein Vermieter kann dich auffordern, die Tiere wegzugeben.

Die Mieterin kann sagen, was sie will. So lange du keine Post vom Vermieter bekommst, brauchst du keine Angst haben.

Loredannacc
Fragesteller

Die Post ist von Vermieter, mit dem komplete mündliche Aussage von die Problem Nachbarn, wo aufgefordert ist die Hund bis 20 zu abgeben ,oder wir gehen müssen. In beschwerde von Vermieter steht fast Wort for Wort was von mieter übernommen würde und an uns weiter gegeben .

Zwergchen1984  08.06.2023, 09:56
@Loredannacc

Was habt ihr vereinbart wegen der Hunde? Was steht im Mietvertrag?

Lass dich sonst bei einem Anwalt für Mietrecht beraten(Achtung: auch die Beratung kostet Geld!).

Loredannacc
Fragesteller
@Zwergchen1984

In Vertrag ist keine Tierhaltung verboten. Vertrag ist fast 40 j alt ,nür fue Vermieter hat sich gewechselt