Hund Hinterbeine Haarausfall

3 Antworten

Tierarztpraxen haben auch am Samstag auf. Der Haarausfall können Milben, Pilze oder ähnliche Mikroorganismen sein und sollten so schnell wie möglich behandelt werden. Denn voraussichtlich wird ein Abstrich gemacht das dauert ja auch noch einmal bis das Resultat kommt.

WunschStern115
Fragesteller

Ok, danke für die Info.

Nun wird es aber wirklich mal Zeit für einen Tierarztbesuch...

Bitte denke dran: wenn eine Blutuntersuchung gemacht wird, dass dann auch die Schilddrüsenwerte bestimmt werden sollen...

Boah.. dein Hund hat einen Hot spot, das arme Tier vergeht fast vor Juckreiz, das ist zum aus der Haut fahren, das Tier leidet sehr. Ursachen kann das verschiedene haben. Futtermittelallergie, Milben ,Flohbisse.. Geh bitte gleich zum Tierarzt. Gute Besserung dem armen Hund!