Hund hat Plötzlich Angst in "seinem" Zimmer?

2 Antworten

Was mir einfallen würde ist, dass ihn irgendetwas erschreckt hat oder er sich verletzt hat (also nichts schlimmes/bleibendes aber vielleicht hats im Rücken gezogen o.ä.) und er  verbindet das nun mit dem Raum und will da deshalb nicht mehr hin.

Moin,

Wirklich sehr komisch :/ das einzige was mir einfällt was vielleicht der Auslöser ist/war ein Insekt was ihn gestochen hat ?? Aber vielleicht hat er auch gerade nur eine Phase (was echt ungewönlich eigentlich ist) aber warte bis morgen ab, sonst frage mal beim Tierarzt nach, was das sein könnte. Aber er ist sicherlich nicht krank.

Lg

eetii
Fragesteller

Ihn hat nichts gestochen da bin ich mir sicher weil hier noch fast keine Insekten unterwegs sind und ich immer darauf achte das keine im Raum sind ich kann natürlich was übersehen aber das wäre sehr unwahrscheinlich:/