Hund gegen Tiger?

9 Antworten

Der Hund. Gegen einen Tiger hätten Hunde wenn nur im Rudel eine Chance und es müssen schon etwas mehr sein. Das ist ein noch junger angebundener Tiger und es ist schon Quälerei was die da machen aber der Tiger packt den armen Hund am Ende. Auch der Tiger handelt aber nur wie er muss

Pitbull Vs Tiger Real | Tiger Shows His Power To An Aggressive Pitbull | Wild Animal Fights 2021

Der Hund würde abhauen wenn er könnte. Im Gegensatz zu manchen Menschen sind Hunde, AUCH die Listenhunde, nämlich nicht sonderlich scharf auf sinnlose Kämpfe.

Ich bin zwar ein absoluter Hunde Liebhaber! Aber ganz klar würde dabei logischerweise der Hund ganz klar den kürzeren ziehen. Da der Tiger u.a. noch zusätzliche richtige Krallen besitzt, und bestimmt das 5 fache eines Hundes wiegt. Der Vergleich ist etwa das selbe wie ein Kleinkind mit 4 Jahren gegen einen gestandenen Mann, und somit eigentlich kein wirklicher Vergleich in meinen Augen. Der einzigste Hund der es mit Pumas, aka Berglöwen aufnehmen kann, wäre meines Wissens der Dogo Argentino. Aber selbst der hätte auch gegen einen Tiger keine Chance. Das einzigste Hundeartige Tier, das einem Ausgewachsenem Tiger gefährlich werden könnte wäre der Dyre Wolf 🐺 , dessen Gattung aber höchstwahrscheinlich ausgestorben ist. Wobei es nun ein vor etwa erst 2 Jahren aufgenommenes Video gibt, wo ein höchstwahrscheinlich solcher, einen aufmüpfigen Hund verscheuchte.

Natürlich würde der Hund den kürzeren ziehen.

Ist doch klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der größte Hund wiegt etwa 100 kg und ist kein sehr aggressiver Hund, der größte Tiger wiegt etwa 300 kg. Noch Fragen?