Hund Gassi gehen?

3 Antworten

Freunde, weitere Familienmitglieder oder Bekannt fragen.

Falls du einen Garten hast und der Hund kein großen Auslauf benötigt würde das für die Woche ausreichen. Wichtig wäre hier, dass deine Großeltern mit draußen sind und ein Zaun da ist. Damit dein Hund nicht ausbricht oder den Postboten verjagt

Tja, bleibt wohl nix anderes übrig als jemanden zu beauftragen oder den Hund für die Zeit irgenwo abzugeben (Hundepension).

Deine restliche Familie? Cousins, Onkel oder sowas?

Würde niemand Fremden meinen (in meinem Fall) Affen anvertrauen.