Hund freut sich?

2 Antworten

Hallo,

Wenn deine jemand bekanntes kommt kannst du Ihn einfach Sitz macheb lassen und wenn er sitzen bleibt kriegt er ein Leckerli. Wenn er aufsteht wieder an der gleichen Stelle Sitz machen lassen damit er es lernt. Danach kannst du ihm einen Befehl deiner Wahl geben das er deine Freunde jetzt begrüßen darf.

Nach einer Zeit würde er warscheinlich Sitzen bleiben wenn jemand kommt, du gibst Ihm den Befehl und er darf begrüßen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...😁😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihm antrainieren das er Sitz machen soll wenn dir Leute kommen. Dann sollen deine Besucher zum Hund runter kommen und ihn streicheln um zu verhindern das er Hochspringt. Mit dem Schwanz wedeln ist ja noch ok.