Hund dreht vorder Pfoten ein

8 Antworten

Bitte ganz schnell zum Tierarzt gehen. Es kann gut sein, das deinem Hund seine Pfötchen schmerzen. Nur warum und weshalb kann nur ein Tierarzt dir sagen. LG spieli

Wir barfen auch und selbst unsere Dogge hat super Gelenke. Was genau ist in diesen Menüs denn drin? Ich denke eher, dass es eine Fehlstellung oder so ist, kann aber nur ein TA mit Sicherheit sagen. Wie alt ist der Hund?

Also der Hund wird dieses Jahr 4 Jahre alt. Dann ghe ich wohl lieber am Dienstag wenn ich frei habe gleich zum Doc. Das ist das Barfcomplete Menü wo angeblich alles für den Hund drin ist. Sie bekommt bei ihrem Geweicht von 40 kilo 750g am Tag

geh zum artzt oder kugel es ihm ein ich sach dir der wird um sich beißen man bekommt beim einkugeln häftige schmerzen ich kenn das leider mit meiner schulter im Fitness-studio als ich die lang-hantel hoch hebte :I geh liebr zum artzt

Ich sollte vielleicht erwähnen das sie beide Vorderpfoten eindreht nicht nur eine. Sie stellt sie beim laufen schräg nach Innen