Ist das ein Tumor / Abzess (Hund)?

3 Antworten

Also es sieht nicht aus wie ein typischer Tumor, kann aber natürlich trotzdem etwas in der Art sein. Ob gut oder bösartig das kann man nicht sehen. Ich glaube es eigentlich nicht, weil das so entzündet aussieht. Das kann auch irgendeine allergische Reaktion auf irgendetwas sein. Wo bist du denn die letzten Tage Gassi gegangen?Auf jeden Fall sieht es aus als ob es sehr schmerzhaft wäre für den Hund. Das muss auf jeden Fall ein Tierarzt anschauen.

Sowas kann teilweise nicht mal ein Tierarzt nach Biopsie sicher sagen...

Es ist möglich. Also geh zum TA und lass es abklären.

Vielleicht, auf jeden Fall ist das eine Sache für den Tierarzt. Zügig.