Huhn ist krank?

Ida122333  30.09.2023, 23:55

Habt ihr mal nach Milben geschaut?

Mauseinchen
Fragesteller

Ja aber leider nichts gefunden aber trotzdem danke sie ist leider schon verstorben

2 Antworten

Das ist ein Fall für den Tierarzt, also mach besser einen Termin anstatt noch länger abzuwarten. Die können dir dann definitiv mehr sagen was mit ihr los ist.

Alles Gute (:

Mauseinchen
Fragesteller

Dankeschön aber der hat heute leider zu haben schon angerufen und wir wissen nicht wie es bis Montag aussieht

FireBlue293  30.09.2023, 15:24
@Mauseinchen

Dann würde ich empfehlen direkt am Montag hinzugehen. Sollte es sich sehr verschlechtern gibt es vielleicht auch eine Anlaufstelle für tierärztliche Notfälle in deiner Nähe, danach sieht es laut deiner Beschreibung jetzt ja aber nicht sehr aus.

finja527  30.09.2023, 15:25
@Mauseinchen

Naja, es gibt aber auch andere Tierärzte. Irgendeiner hat bestimmt offen.

Man könnte ja mal zum Tierarzt gehen...

Nur so ein Gedanke bei einem offensichtlich kranken Tier...

Mauseinchen
Fragesteller

darauf wär ich ja nie gekommen 🫡

Der macht erst montags wieder auf und bis dahin....