Hündin Abtreibung Spritze funktioniert nicht?

1 Antwort

Wie beim Menschen auch:

Niemand kann Deiner Hündin in den Uterus gucken. Spekulationen nützen Dir nichts.

Gehe zum Tierarzt und lasse sie entsprechend untersuchen, dann weißt Du mehr.

Schlimmstenfalls muss Deine Hündin kastriert werden. Das wäre wohl ohnehin das beste, wenn man bedenkt, dass Du es offensichtlich nicht gebacken bekommst, die beiden anständig zu trennen, während die Hündin läufig ist.

Dass die Hündin sich für einen deutlich kleineren Rüden hinlegt ist übrigens nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen