Hühnerfleisch noch gut?

2 Antworten

Hm... ich bin sonst nicht sooo heikel... aber bei Hackfleisch und Hühnerfleisch lasse ich die Finger von, wenn es "riecht". ICH würd's nicht mehr essen.

Also wenn es nicht aufgetaut war zwischendurch, dann kannst Du das dem Hund ruhig geben, wenn er gebarft wird. Dem Hund macht das nichts aus, wenn es nicht mehr so taufrisch ist, die könnten ja auch Aas fressen, das schon ein paar Tage alt ist.

Kochen würde ich es nicht mehr.

Ich hab unseren allerdings schon mal ein frisches Huhn gegeben, das uns eingegangen ist (an Hitzschlag!) und es hat vorher ja noch gelebt. Da haben sie alle drauf gekotzt. Das hätten sie aber auch nicht wirklich gern gefressen.