Hühnerbrust durch sport loswerden?

3 Antworten

Das was du beschreibst, ist in meinen Augen sogar ein bisschen ein psychisches Problem. Es ist wichtig, das du durch die Kielbrust keine Beschwerden hast, deine Gesundheit das wichtigste, alles andere ist zweitrangig.

Durch Erlebnisse, die du leider in deiner Schulzeit sammeln musstest, hast du leider mit dieser Angst zu kämpfen und fühlst dich deshalb nicht wohl im Körper. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, wie schlecht du von deinen Kameraden behandelt wurdest, so etwas hat niemand verdient.

Denk dir eines: Kinder sind teuflisch, die unsinnigen Kommentare werden spätestens mit dem erwachsen werden komplett vergehen. Kein erwachsener Mensch mit gesundem Menschenverstand, wird ein Problem darin sehen, das du eine Kielbrust hast.

Ich hoffe du kannst etwas mit meiner Anwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch eine und mache viel Sport um sie zu kaschieren.

Man sieht sie zwar, auch mein atheltischer und trainierter Körper lenkt den fokus davon eher ab und mir ist sie inzwischen egal.

Ich kann mit ihr offen umgehen.

Da es deine Knochen sind, wird es sehr schwer, deine Brust zu „verstecken“. Wer massiver, also auch ruhig ein bisschen Speck, dann fällt es nicht mehr so arg auf

haeeeeeeeee
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort