Hühner Gehege gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Hühner haben verschiedene Bäume in ihrem Gehege damit sie im Sommer Schatten finden. Als einstreu verwende ich im Auslauf holzschnitzel. Büsche darfen auch nicht fehlen. Meine Hühner haben einen Kompost in ihrem Auslauf da können sie auch ihr Futter selber suchen. Deck einen teil des auslaufs ab. Damit es nicht zu nass wird und sie ins trockene können wenn es regnet. Bei fragen können sie/du sich/dich gerne melden...

Lg tierfreak21

Woher ich das weiß:Hobby
akoller83
Fragesteller

Dankeschön, meine hühner haben einen hühner stall, eine vollere und einen auslauf.

Häusschen, ein paar bäume pflanzen

akoller83
Fragesteller

Dankeschön

Schatten, Suhl-Plätze, Wiese, sonst würde ich nd viel machen, das finden die bloß gruselig.