Hügel auf der Nase/Mädchen?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Meine Nase ist ein bisschen schief nach einer Verletzung. Das ist nicht schlimm. Sei stolz auf dein Körper.
Wenn es dich wirklich so sehr stört dann kann man mit 18 seine Nase operieren.
Kein Körper ist genau Grade ..

Unbekanntefremd
Fragesteller

mir fällt gerade auf, dass ich einmal eine Frage von dir gelesen habe hahah

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber so ab 16 (mit der Einverständniserklärung deiner Eltern) bzw 18, könntest du eine Hyaluronsäure Behandlung machen lassen. Da bekommst du halt die Spritze mit dem zeug drin und dann ist dieser Hügel weg, ganz ohne schmerzen ohne Op's. Dies kannst du bei Kosmetikerinnen machen lassen, denke du hast Instagram, schau da mal unter: duygubeauty // da kannst du schauen :)

Hier schau - (Mädchen, Nase)