Kleiner Nasenhügel geht er von alleine weg?

2 Antworten

Die Form deiner Nase gehört zu dir, sie ist Teil deiner genetischen Veranlagung.

Es ist ja kein ausgeprägter Hügel; insofern sehe ich da auch keine Veranlassung, da etwas (durch OP) dran ändern zu sollen.

Tamtamy  06.02.2018, 21:22

Einige Zeit später:

Schade. Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Tamtamy  17.10.2019, 09:27

Danke schön für deine Reaktion heute! (:-)

Wenn deine Eltern auch sowas haben, dann ist das bestimmt normal, dass du auch sowas bekommst... Ich kenne Leute, die auch sowas haben, sogar auch größer, und bei denen ist es ganz normal