Hüftumfang ist meine Hüfte zu breit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zu breit für was?

Nein, du hast eine völlig normale Figur für eine 15 jährige, du hast eher ein psychisches Problem weil du aus irgendwelchen Gründen meinst, ständig an deinem Körper herummäkeln zu müssen.

Nein, Deine Hüfte ist definitiv nicht zu breit. Bitte höre auf Dir einzureden, dass Du zu dick bist. Das bist Du nicht!!!!!

Ich finde schrecklich, dass sich die Teenies heutzutage immer mehr an diesen Magermodels aus Zeitschriften und Fernsehen orientieren und der Meinung sind, dass die Maße normal sind.

NEIN!!!! Die Maße der Models sind ganz sicher nicht normal. Die sind so gut wie alle untergewichtig.

Ich habe erst gestern wieder auf einem Klamotten-Onlineportal nach neuen Klamotten geschaut und war hochgradig erschrocken darüber, wie dünn die Models da waren. Magersucht lässt grüßen, kann ich da nur sagen!!!

Bitte mach Dir keine Gedanken über Dein Gewicht. Wenn Du gesund bist und Dich auch gesund fühlst, dann ist alles gut!

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem ein langes, gesundes Leben ohne dass Du Dir ständig Gedanken über Dein Gewicht und Deine Figur machen musst.

Wenn du später einmal Kinder bekommen möchtest, bist du froh ein breites Becken zu haben.

Du kannst deinen Körperbau nicht verändern, selbst wenn du dich zu Tode hungerst.

Glaube doch einfach mal, dass du eine gute Figur hast, denn du darfst darauf mit Fug und Recht stolz sein.

Hallo,

72cm sind sogar ziemlich wenig für einen Hüftumfang. Zu wenig, für meinen Geschmack. Aber du bist du erst 15, da tut sich sicher noch was.

Liebe Grüße

Naja, Menschen sprechen die ganze zeit von den traummasen 90-60-90. Deine 72 ist recht weit weg von der 90 deswegen würde ich sagen das dein Hüftumfang noch nicht mal nennenswert ist

Die breite deiner Hüfte ist sowieso genetisch festgelegt. 

Am bau deines Skeletts wirst du leider nicht viel verändern können

Du bist sowieso schon am Rande zum  Untergewicht.

Wenn deine Beckenknochen etwas breiter sind, dann wirst du es nicht ändern können. Aber vermutlich ist das garnicht so, sondern einfach eine schon gestörte Wahrnehmung.

Und wenn du abnimmst, wird das nachher ziemlich grotesk ausschauen.

Fett, absolut fett!

Jetzt hör endlich auf, Dir Gedanken zu machen. Eher im Gegenteil, Du solltest mal etwas zunehmen.

Ich bin eine sehr schlanke Frau, ich habe einen Hüftumfang von 87 cm.

Willst Du aussehen wie ein Gerippe?

lg Lilo

Umfang, das ist nicht viel. Wirst ja kaum 71 x 1cm haben.


Traurig,wenn man in so dem Alter Richtung gestörte Körperwahrnehmung driftet.

Jeder Mensch hat eine andere Figur. Versuche nicht, wie andere zu sein.

DU bist DU!

Was möchtest Du wissen?