Hüftspeck wegbekommen ohne abnehmen?

4 Antworten

Du willst Fett verlieren ohne abzunehmen?

Einzige Möglichkeit wäre Kraftsport, da du durch die aufgebaute Muskelmasse an Gewicht zulegst und Fett abbauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

ein Gewichtsproblem hast du nicht und gezielt abnehmen gibt es nicht.

Auto fahren ohne Motor, ist genau das gleiche Vorhaben

mädchen denk nach. wenn das fett ist musst du halt abnehmen.

Happyasaslave  18.04.2020, 22:26

Spinnst du?! Sie wiegt bereits recht wenig... 🙄😬 So treint man Menschen in die Magersucht und esstörung denk doch mal nach du spinnst doch.. Das Problem scheint eher richtung zu wenig Muskelmasse zu sein und da hilft muskelaufbau 10000 mal mehr statt sich sinnlos abzumagern