Huawei in USA nutzbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir eine Simkarte von einem Amerikanischen Provider holst (das ist meiner Erfahrung nach billiger) kannst du es dort einfacher nutzen. Es läuft immer noch mit Android. Du würdest vielleicht einige Sicherheitsupdates etwas später bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding läuft mit Strom. Strom gibt es auch in den USA, genauso wie ein Mobilfunknetz, also klar kannst du das auch in den USA nutzen und ja, das hat immernoch Android.