html schrift größer als h1

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,es geht, aber dafür müsste man CSS anwenden eine Erweiterung zu HTML, also zur genaueren bestimmung der einzigen Befehlen und ein paar anderen Sachen. gib das ganz oben in den Head ein. So kann man die Schrift dann in relativen und absoluten Zahlen bestimmen.

http://www.html-seminar.de/

hier erfährst du (weiter unten), wie es geht.

Mit HTML und CSS kannst du Text in beliebiger Größe erstellen

Schreib einfach in dein Html:

<p id="ganzgroß">Ich bin Riesig</p>

Und zwischen

<style>

#ganzgroß

{

font-size:100px;

}

</style>

oder noch besser du speicherst das CSS in eine externe Datei mit der Endung .css und bindest sie in deinem HTML ein.

Im Head schreibst du dann:

<link rel="stylesheet" href="stylesheet.css">