warum ist h1 auf der Website so klein?

2 Antworten

Ohne weitere Infos kann man nur sagen:

Weil keine größere Schriftgröße eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur

Dogukan1804
Fragesteller

ich hab nichts eingestellt halt nur h1 und das sieht sehr klein aus und wenn ich mit font size versuche es größer zu machen wird das Hintergrundbild auch größer und verschiebt sich oder es passiert nichts

Ireeb  17.03.2022, 22:50
@Dogukan1804

Und nochmal: Ohne genauere Infos wie du das bisher aufgebaut hast, kann ich keine sinnvollen Antworten geben. Am besten einfach den Code posten den du bisher hast.

Hast du getrennte HTML- und CSS-Dateien? Falls ja, dann bitte beides posten. Falls nein, dann würde ich empfehlen, sie aufzutrennen, da kann ich dir dann auch gerne erklären, wie das geht. Ist dann nämlich deutlich übersichtlicher.

tobi3443549thz  17.03.2022, 21:25

wenn es für dich klein es benutze <div style="font-size: px > </div>

Wenn es mit dem Hintergrund größer wird, dann hast was falsch eingestellt. Versuch Mal die font-size in CSS zu ändern bei h1.

Wenn des nicht geht, developmemt Tools anschauen wo es hängt