HTML-Datei auf iPhone abspeichern und in Safari öffnen?

1 Antwort

Ich kenne ein Programm, damit kannst du eine HTML-Datei erstellen und sie dann gleich auf dem Gerät ansehen. Das Programm heißt und ist von Slayter Development. Schwankt zwischen 1,59€ und 0,79€.

Wie erstelle ich Touch Icons für die Favoriten in Safari für meine Website?

Da es ja seit iOS 8 die neuen Icons gibt in der Favoritenansicht bei Apple (siehe Fotos) wollte ich fragen wie man diese zu seiner eigenen Website hinzufügt. Die Icons für den Home Screen habe ich schon...

Danke im Voraus

...zur Frage

HTML: mit HTML *.bat-Datei in cmd öffnen

Hallo!

Wie kann ich mit einem HTML-Befehl eine Batch-Datei in cmd öffnen?

Danke für eure Antworten im Voraus! ;D

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht warum?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Wie kann ich auf eine Datei innerhalt meine jar File zugreifen?

Hi, ich habe mein Java Programm ausführbar gemacht und nun meine jar file auf dem Desktop. In dieser Jarfile, habe ich resources, genauer gesagt eine batch Datei. Diese Batchdatei soll irgendwann mal aufgerufen werden. Der Aufruf steckt im Code.

Runable.getRuntime().exec("cmd", "/C", "start Dateipfad"};

jedoch funktioniert das nicht, weil er mir sagt er findet die Datei nicht! Der Pfad ist aber eigentlich richtig, ich denke das Problem liegt darin, das er nicht richtig in die jar File reinschaut. Wenn ich meine jar File mit 7Zip öffne, kann ich darin meine Cmd.bat Datei sehen. Mein Pfad sieht so aus: C:/Users/.../Desktop/run.jar/Cmd.bat (run.jar ist meine Java File und Cmd.bat ist die Batch file, welche sich in meinem Java File befindet) Wie kann ich auf die batch Datei zugreifen?

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Komisches Zertifikat bei Safari (iPhone), wie kann ich es löschen?

Ich habe ausversehen anstatt gmx.de hmx.de in die Suchleiste eingegeben, dadurch würde ich auf eine komische Website weitergeleitet, die meinen Internetzugang blockiert (nur wenn ich WLAN benutze). Nun möchte ich gerne wissen, wie ich dieses Zertifikat wieder weg bekomme und ob jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat... Danke schon mal im Voraus :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?