App für Tablet (oder Handy) die HTML öffnet + JavaScript ausführt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende dazu die App DraftCode, die allerdings nur auf iOS verfügbar ist und 9,99 € kostet. Die App unterstützt HTML, CSS, JavaScript und PHP und auch WordPress und phpMyAdmin. Anwendungen lassen sich komplett offline entwickeln und ausführen.

Der Textastic Code Editor für iOS kostet ebenfalls 9,99 €, hat sehr gute Bewertungen und viele Features hat. Du könntest auch den kostenlosen Koder Code Editor für iOS verwenden.

Für Android sehen Acode - code editor (4,09 €) und Spck Code Editor (kostenlos) vielversprechend aus.