Hallo! 2 Fragen habe ich zum Brackets Editor. Die erste wäre, wie speichere ich die HTML richtig ab? Wo kann ich Brackets auf deutsch runter laden?

1 Antwort

Wenn ich die HTML nun aber kopiere und auf Desktop lege kann ich sie öffnen aber die Schriften sind nach links verschoben und Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Wenn das HTML-Dokument verschoben wird, auch die Pfade angepasst werden müssen. Lokal müsstest du relative Pfade durch absolute Pfade ersetzen.

Hab den Pfad verändert klar aber es sollte trotzdem gehen.

Die Vermutung liegt nah, das die Pfade eben nicht korrekt gesetzt wurden. Daher überprüfe dies nochmal. Alternativ dein Markup auf Pastebin, JSFiddle, CodePen oder der Gleichen hochladen und hier verlinken.

Woher bekomm ich Brackets in deutsch.

Brackets enthält sämtliche Sprachen. Ruf im Menü Debug auf und wähle dort den Eintrag »Switch Language« aus. Stell die Sprache entweder auf System default oder deutsch ein. Nach einem Neustart wird Brackets dann in der neu eingestellten Sprache angezeigt.

Bild zum Beitrag

LG medmonk

 - (Computer, HTML, Brackets)
Fischer661
Fragesteller

Ein blutiger Anfänger der grade mal stehen versucht in diesem Bereich sagt danke für die hilfreichen Antworten. Auf deutsch umstellen hat schon mal geklappt nun muss ich bei dem anderen bei. DANKE mlg