Schriftart in Brackets?

1 Antwort

Die Schrift die ich angegeben habe wird nicht in einer Farbe angezeigt, es ist einfach nur grau/schwarz.

Kannst du das genauer beschreiben oder ein Bild dazu zur Verfügung stellen? Wenn da, wo eine Schrift angezeigt werden sollte, auch eine Schrift zu sehen ist, die nicht der Standardschrift entspricht, auf die Browser bei Problemen gern wechseln (Times New Roman, Arial), kann man wohl davon ausgehen, dass sie geladen wurde.

Vergleiche die Schrift, die dir auf deiner Seite angezeigt wird, vielleicht auch einmal mit dem Ergebnis, das du in anderen Programmen wie MS Word dafür bekommst.