[HTML] Checkboxes werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Die Checkboxes werden in Firefox, jedoch in Chrome angezeigt.

Du hast recht. Sie werden in beiden angezeigt (auch wenn in Deinem Beispiel dem <input>-Element das Attribut id="verhalten_freundlich" fehlt, das Du im <label> referenzierst).

Alex

KeimBaum12
Fragesteller

Firefox nicht angezeigt. sry ^^

KeimBaum12
Fragesteller
@EinAlexander

geht leider nicht, die Seite wird erst angezeigt wenn man eingeloggt ist und dann ist von JS aus das ganze noch deaktiviert und muss erst durch eine Eingabe aktiviert werden

EinAlexander  14.06.2019, 18:04
@KeimBaum12
die Seite wird erst angezeigt wenn man eingeloggt ist

dann kopier den Quelltext und füg ihn in den Validator ein.

EinAlexander  14.06.2019, 18:14
@KeimBaum12
keine Fehler

daran zweifle ich. Wenn Du dieses Dokument im Firefox anschaust siehst Du dass alle wie erwartet angezeigt wird:

<!doctype html>
<title>input</title>
<div class="form-check">
<input class="form-check-input" type="checkbox" value="1" name="verhalten_freundlich" id="verhalten_freundlich">
<label class="form-check-label" for="verhalten_freundlich">Freundlich</label>
</div>
KeimBaum12
Fragesteller
@EinAlexander

bei mir wird leider nichts angezeigt mit firefox. keine fehler. könntest du mir diese evtl. schicken?

EinAlexander  14.06.2019, 18:35
@KeimBaum12

Kopier diese Datei in einen Texteditor, speichere sie ab unter dem Namen test.html und sieh sie dir im Firefoxbrowser an. Was siehst Du?

<!doctype html>
<title>input</title>
<div class="form-check">
<input class="form-check-input" type="checkbox" value="1" name="verhalten_freundlich" id="verhalten_freundlich">
<label class="form-check-label" for="verhalten_freundlich">Freundlich</label>
</div>
KeimBaum12
Fragesteller
@EinAlexander

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"/>
ist bereits drin.

EinAlexander  14.06.2019, 18:56
@KeimBaum12

Das beantwortet meine Frge nicht. Kopier diese Datei in einen Texteditor, speichere sie ab unter dem Namen test.html und sieh sie dir im Firefoxbrowser an. Was siehst Du?

<!doctype html>
<title>input</title>
<div class="form-check">
<input class="form-check-input" type="checkbox" value="1" name="verhalten_freundlich" id="verhalten_freundlich">
<label class="form-check-label" for="verhalten_freundlich">Freundlich</label>
</div>
EinAlexander  15.06.2019, 08:05
@KeimBaum12

Also liegt der Fehler nicht in dem Schnipsel den du gepostet hast. Ohne den gesamten Code zu kennen kann Dir niemand helfen.

Noch mal den Text lesen den du geschrieben hast -> in welchem von den beiden Browsern wird er nicht angezeigt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Sie werden in beiden Browsern angezeigt?

KeimBaum12
Fragesteller

Firefox nicht angezeigt. sry ^^

KeimBaum12
Fragesteller
@HugeGameArtGD

es gibt in den style dateien kein form-check, kann es daran liegen?