HSE-Methode zum Sprachen lernen von Marco Haak seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das Video auch mal angesehen. Ich wäre vorsichtig! Eigentlich hat er schon Recht: Man braucht gute Eselsbrücken. Probier doch mal die App Memrise. Dort gibt es schon viele Eselsbrücken und du kannst dich mit anderen messen und es ist kostenlos.

Daniel4744
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also, was würdest du an meiner Stelle tun?

Ich00011  04.03.2017, 09:40

Die Tipps die er gesagt hat benutzen, aber nicht auf der Website. Nimm einfach Memrise, dort ist die Technologie noch besser.

Vielleicht wäre es besser sich lieber in der Nähe einen Partner für ein Sprachtandem zu suchen.

Hab mir die Videos gerade angeschaut. Nach erster Begeisterung ins Impressum geschaut, welches sich im 1. Stepp nicht öffnen ließ, und dort dann gelesen, dass der Gute in Bulgarien sitz. Da dann mein Misstrauen geweckt war, bin ich hier gelandet und weiß noch nicht wirklich, was ich jetzt davon halten soll.

Also ich habe das Produkt und ich finde, es ist Gold wert. Es ist kein Sprachkurs, sondern eine Anleitung, wie man effizient Fremdsprachen lernen kann. Und ich hab es für Indonesisch angewendet und konnte zwar nach 3 Monaten immer noch keine Unterhaltungen oder Filme verfolgen, aber ich kann mich im Supermarkt auf Lombok durchfragen, sogar Dinge wie "Kann ich in diesen Krug auch heißes Wasser einfüllen?"
Einfach probieren. Ich meine, es gab ja auch eine Geld-zurück-Garantie.