HP USB-C-Dockingstation G5 Probleme?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
Bine95321
Fragesteller

Hallo und danke für die schnelle Antwort. :) Hab ich auch shcon gefunden. Da kommt dann diese Meldung:
Date:12/10/2022

Time:13:48:49.114

Checking and updating the firmware in the Dock.

ThinkPad USB-C Dock FW can't be detected!

Please power cycle the Dock and check again!

Return code:-1

Physics96  10.12.2022, 14:03
@Bine95321

Ich kenn mich mit Dockingstations leider nicht aus aber es könnte was mit der Dockingstation selber zu tun haben...

Bine95321
Fragesteller
@Physics96

Ich hab noch einen zweiten Laptop von der Arbeit da geht alles. Schade aber danke :)

Physics96  10.12.2022, 14:35
@Bine95321

Noch was du solltest die Chipset Treiber installieren (inkl. IO Treiber) denn die können alle möglichen Probleme verursachen wenn du nicht die richtigen Treiber hast.

Bine95321
Fragesteller
@Physics96

hat leider auch nicht geklappt. Hab jetzt alle Treiber die er gefunden hat aktualiesiert.