HP Rechner Bluetooth problem?

1 Antwort

hmmm... hast mal nach Firmware-Update für die Kopfhörer geschaut? sofern Sony schon soweit ist...

Dann würd ich mal das Win auf die aktuelle Systembuild updaten, dann den Chipsatztreiber updaten und auch mal schauen, ob es neuere Audio- sowie BT-Treiber für das Notebook gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Tobias1306
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nachdem ich mich in dem Bereich nicht sonderlich gut auskenne, könntest du mir bitte eventuell kurz beschreiben, wie ich das Ganze mache?
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

MichaelSAL74  21.12.2023, 20:01
@Tobias1306

pardon, das ist Basiswissen...

Windows-Update nutzen und hier ALLES durchpatchen was Dir angeboten wird, das kann einige Durchläufe dauern, je nachdem auf welchem veralteten Stand Du bist

Die Chipsatztreiber kriegst bei Intel bzw AMD, je nachdem von welcher Firma Deine CPU ist

den Audio- und BT-Treiber bekommst beim hersteller des Notebooks auf dessen Website

Und ne etwaige Firmware für den kopfhörer: gehst zu sony.de, suchst nach dem Kopfhörer und schaust dort dann nach Support bzw Download

Tobias1306
Fragesteller
@MichaelSAL74

Vielen Dank, ich denke, ich bekomme das jetzt hin. Wünsche dir frohe Weihnachten im Voraus!

MichaelSAL74  21.12.2023, 20:11
@Tobias1306

Wenn Du noch Probleme haben solltest: Einfach nochmals hier schreiben, dann helf Dir weiter. Scheinst ja noch Neu zu sein in dem Bereich...

Wünsche Dir auch angenehmen Feiertage