HP ENVY PHOTO 6230 weiße Druckstriche?

3 Antworten

Am besten zurückschicken.

Geld zurück bekommen.

Neuer Drucker kaufen.

Wenn der genauso ist, da nachfragen wo du ihn gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du darauf geachtet in den Druckereinstellungen die Option "Randlos" einzuschalten?

gschwentnertobi
Fragesteller

Wo kann ich das einstellen?

mchawk777  30.04.2020, 11:06
@gschwentnertobi

In den Druckeroptionen.
Wo genau in diesem Dialog ist bei jedem Drucker doch irgendwo anders.

Klick zur Not im Druckmenü auf "Einstellungen"

mchawk777  30.04.2020, 20:57
@gschwentnertobi

Ach die hellen Streifen.
Na das sieht in erster Linie aus wie (ggf. mit Nicht-Originaltinte) auf Normalpapier gedruckt.
Willst Du Fotos in guter Qualität drucken brauchst Du Fotopapier.

weil dein drucker nicht über die komplette seite anscheinend drucken kann ( das ist wahrscheinlich mechanisch ).

außer du gehst mal in die Druckeinstellungen und klickst auf "nicht skalieren" oder auf "ränder skalieren" so ähnlich heisst das. wenn das auch nichts hilft, geht es mit deinem drucker nicht

gschwentnertobi
Fragesteller

wo kann ich das genau einstellen?