HP Envy 4520 Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem gab es zum Beispiel mit Word 2010 und auch nach diversen Windows Updates zwischen 2019 und 2021. Letzere sollten gelöst sein.

ich würde folgendes tun: Zuerst mit dem Revo Uninstaller das ganze HP Geraffel komplett entfernen. Bei der normalem Deinstallation bleiben fast immer irgendwelche Reste übrig.
Dann holst Du Dir HIER die komplette Installationssoftware und installierst alles neu, inkl aller Updates die angeboten werden und auch die Drucker Firmware.
Du kannst auch das angebotene HP Diagnosetool verwenden, falls es danach immer noch nicht geht. Alle Windows- und Office- Updates sollten ebenfalls erledigt sein.
Wenn es dann immer noch nicht geht sehen wir weiter.

verreisterNutzer  21.01.2022, 23:58

Super danke versuche ich gleich melde mich unter den Kommentaren dann

verreisterNutzer  22.01.2022, 00:00
@HarryXXX

Es muss ja alles immer so kompliziert sein, ich konnte immer bei meinem PC mit diesem Drucker drucken jetzt nach Windows Updates geht es nicht mehr. Ich versuche mal deine Schritte auszuführen. Ich danke dir schon mal !

HarryXXX  22.01.2022, 00:01
@verreisterNutzer

Zur Not kann man Windows Updates auch entfernen. In letzter Zeit hat sich M$ da einiges geleistet. Ich war allerdings selber nie betroffen.

verreisterNutzer  22.01.2022, 00:03
@HarryXXX

Sei froh, sitze schon seit 2 Stunden da und probiere das Problem zu lösen. Updates habe ich auch entfernt hat auch nicht geholfen. Jetzt versuche ich deine Schritte

verreisterNutzer  22.01.2022, 00:05
@HarryXXX

Dann muss ich mal ein ordentliches Feedback an Microsoft geben und auf das nächste Update warten

HarryXXX  22.01.2022, 00:41
@verreisterNutzer

Schade. Welches Word hast Du? Alle Office Updates drauf? Wie sieht es ausserhalb von Word aus? Funktioniert es da?

verreisterNutzer  22.01.2022, 00:44
@HarryXXX

Es funktioniert bei meinem ASUS PC schon auch in Word. Habe Word 2019 drauf. Aber bei meinem anderen Pc geht es auch außerhalb von Word nicht. Ich muss wohl auf das nächste Update warten oder auf Windwos 11 aktualisieren

verreisterNutzer  22.01.2022, 00:46
@HarryXXX

Super danke für die Info. Muss ich wohl auf das nächste Update warten hoffe das wird dann behoben.

Verbinde deinen Drucker mit einem passenden USB Kabel ,Installiere oder Konfiguriere den Treiber darauf dann hast du das Problem nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
verreisterNutzer  21.01.2022, 23:44

Habe ich auch schon probiert geht auch nicht.

Flips12345  21.01.2022, 23:58
@verreisterNutzer

Treiber Deinstallieren. Pc Neustarten Drucker mit Pc verbinden über USB Treiber neu einrichten. wenn das nichts hilft kannste Windows neu installieren ,sorry.