Bild auf fotopapier ist verschwommen?

fotopapier verpackung - (Drucker, Papier)

1 Antwort

Du solltest den Drucker vor dem drucken auf Fotopapier umstellen in den Einstellungen. Dann wäre es ratsam Fototinte zu kaufen. Die ist aber relativ teuer und lohnt sich nicht wirklich. Und beim Drucken nicht Entwurf einstellen.

benny567
Fragesteller

Habe ich schon gemacht aucch bei der drucker auswahl mache ich das aber es ist total verschwommen

Lexa1  18.11.2017, 11:49
@benny567

Dann sind eventuell deine Bilder von der Auflösung nicht geeignet. Gehe doch mal in einen Copy - Shpo und lasse dort mal in der gleichen Größe drucken. Dann hätte man einen Vergleich.