HP-Drucker geht nicht nach Patronenwechsel?

5 Antworten

Wenn es "Fremdpatronen" sind, fehlt vielleicht ein Chip. Evtl. gibt es im Druckermenü aber auch einen Einstellung für fremde Patronen, die erst aktiviert werden muß. Ansonsten bei hp anrufen.069 6680 5551

Okay. Irgendwie seltsam. Ich hab die Patrone nochmal rausgenommen die Kontakte mit einem Taschentuch abgewischt und wieder eingesetzt und plötzlich ging es. Naja aber leider zu spät. :(

Hab aber nich viel zeit Muss jetz schnell was drucken und die Anleitung ist irgendwo weg

farbpatrone entfernen und überprüfen fehler bei hp drucker 6210

Hallo an alle,

ich hab folgendes Problem: immer wenn ich meinen Drucken anschalte (6210 officejet all in one von hp) kommt folgende Fehlermeldung: 

"Farbpatrone

entfernen und überprüfen"

ich weiss echt nicht weiter hab schon beide Patronen rausgenommen und gesäubert bzw die Kontakte abgewischt. Hat auch nichts gebracht. Bitte nun um eure Hilfe mfG raynox

...zur Frage

HP-DRUCKER, FEHLERMELDUNG NACH PATRONENWECHSEL

! Wenn jemand den > tollen Tip hat: "Kauf dir einen neuen billigen Drucker"... bitte NICHT schreiben - ich will MEINEN wieder zum Laufen bringen! Ich habe einen > HP- Officejet 5505 All-In-One > Drucker, Scanner, Kopierer die Buntpatrone mit 3 Farben ist fast leer (was aber bei dem Gerät bislang nicht gestört hat) und die Schwarze habe ich durch ein adäquates Produkt von > Pelikan > ersetzt. 1 Seite wurde gedruckt, seit dem kommt aber die Fehlermeldung: "Fehler bei Druckpatrone. Siehe Produktdokumentation für weitere Details". In der Bedienungsanleitung steht nichts, mehrere Resets und auch Ausschalten des Gerätes haben nichts gebracht, die Patronen sitzen aber gut, Druckerkopf habe ich angefeuchtet. Wer kann mir helfen?! Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Druck Farbe?

Hallo, haben alle Drucker dieselben Farbe? Oder muss man, wenn man Druckfarbe kaufen geht für die bestimmte Marke holen gehen wenn der Drucker z.b HP ist oder so.?

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker nur selten?

Servus, mein Drucker druckt nur sehr selten. Das bedeutet, dass er oft Macken hat. Ich habe einen HP Envy 4525 Drucker, welche ordnungsgemäß mit dem Internet verunden ist und auch auf der neusten Software läuft.

Wenn ich per Wlan drucken möchte, verbindet sich der PC zwar mit dem Drucker, aber es passiert nichts. In dem Drucker-Fenster steht: "Bereit zum Drucken", allerdings passiert nichts.

Was könnte die Ursache sein? Mit der HP-App kann ich mich ebenfalls mit dem Drucker verbinden und Füllstände, etc. prüfen..

...zur Frage

Welcher Drucker druckt schwarz auch wenn eine Farbpatrone leer ist?

Mein HP- Officejet 6600 Drucker druckt nur schwarz, wenn auch sämtliche Farbpatronen voll sind. Auch ein Umstellen im Treiber- Menü bringt nichts. Wenn sämtliche Patronen (bis auf die Gelbe) voll sind, blockiert er und fordert eine neue gelbe Patrone. Das soll bei sämtlichen Herstellern jetzt so sein. Bei welchem neuen Drucker ist das nicht so? Ich werde das so nicht unterstützen und mir einen neuen Drucker kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?