HP-Drucker geht nicht nach Patronenwechsel?

5 Antworten

Wenn es "Fremdpatronen" sind, fehlt vielleicht ein Chip. Evtl. gibt es im Druckermenü aber auch einen Einstellung für fremde Patronen, die erst aktiviert werden muß. Ansonsten bei hp anrufen.069 6680 5551

Okay. Irgendwie seltsam. Ich hab die Patrone nochmal rausgenommen die Kontakte mit einem Taschentuch abgewischt und wieder eingesetzt und plötzlich ging es. Naja aber leider zu spät. :(

Hab aber nich viel zeit Muss jetz schnell was drucken und die Anleitung ist irgendwo weg

Drucker bekommt keine WLAN Verbindung?

Hey mein Drucker [HP officejet] bekommt keine WLAN Verbindung also wenn ich von meinem Handy eine Datei drucken möchte erkennt mein Handy den Drucker nicht und es steht dran keine Internetverbindung Mir jemand weiterhelfen wäre ich sehr dankbar 😅

...zur Frage

HP Officejet Pro8600 Problem beim Starten?

Hallo beim Starten meines druckers kommt jedesmal die Meldung

"Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem"

Wenn ich alle Patronen entferne kommt die Meldung nicht dann meint er nur das die Patronen fehlen kann es daran liegen das die Patronen relativ alt und keine originalen HP Patronen sind?

...zur Frage

Problem mit Patronenwechsel beim Hp 8620 Officejet

Nach dem Wechsel der Erstpatronen, auf nicht Orginal HP Patronen, ist kein Drucken mehr möglich. MIndestens eine Patrone ist defekt erscheint im Display !!

...zur Frage

Welcher Drucker druckt schwarz auch wenn eine Farbpatrone leer ist?

Mein HP- Officejet 6600 Drucker druckt nur schwarz, wenn auch sämtliche Farbpatronen voll sind. Auch ein Umstellen im Treiber- Menü bringt nichts. Wenn sämtliche Patronen (bis auf die Gelbe) voll sind, blockiert er und fordert eine neue gelbe Patrone. Das soll bei sämtlichen Herstellern jetzt so sein. Bei welchem neuen Drucker ist das nicht so? Ich werde das so nicht unterstützen und mir einen neuen Drucker kaufen.

...zur Frage

Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen?

Für meinen HP OfficeJet J4680 muss ich den Treiber neu installieren und habe ihn aus dem Internet runtergeladen. Es klappt nicht. Woran kann das liegen? Ich habe den aktuellen für Windows 10 runtergeladen, aber beim installieren kommt entweder "schwerwiegender Fehler" oder er installiert sich nen Wolf.

...zur Frage

Druckhelligkeit am Laptop einstellen?

ich wollte wissen ob es möglich an einem Laptop (windows) möglich ist die druckhelligkeit einzustellen? man kann ja auch wenn man etwas kopiert die helligkeit verändern.

DRUCKER: HP OFFICEJET PRO 8620

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?