Funktioniert auch nur eine Farbpatrone?

2 Antworten

Es gibt HP-Druckermodelle wo Du in der Druckersoftware die Option nur Graustufensdruck, bzw. Schwarzweissdruck aktivieren kannst. Dann wird nur aus der S/W-Patrone gedruckt, auch wenn die Farbpatronen leer, bzw. gar nicht eingesetzt sind. Aber bei den allermeisten Druckern ist ein vollständiger (Farb) Patronensatz zwingend notwendig..

Schau doch einmal in den Softwareeinstellungen nach, ob Du nur den S/W-Druck benutzen kannst. Oder Du wirfst einen Blick in die Bedienungsanleitung Deines Druckers..

LA

Funktioniert leider nicht. Es müssen sämtliche Patronen eingesetzt sein, und die müssen auch voll/teilvoll sein.

An den Druckern verdient HP nicht viel, aber an der Tinte - wie man sieht....