HP Drucker - ich habe ein älteres Modell... kann ich wirklich nur original Patronen benutzen, und muß ich jedesmal schwarz und farbpatronen zusammen erneuern.?

1 Antwort

Ich nehme einfach Billo Patronen....Dein Drucker wird dann einfach nur ab und zu rumplürren, dass keine Originalen Patronen drin sind....das wars dann auch...Ich benutze für meinen HP Photosmart nur noch billig Patronen und das Ergebniss ist genauso gut wie mit den Originalen....auf Amazon gibts bereits gute/ günstige Angebote für die Patronen :) Meistens hole ich mir direkt ein Multipack