Hp Drucker druckt über Mobilgerät nur weisse Seiten?

1 Antwort

Probiere mal folgendes:

Setze den Drucker auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das abgeschlossen ist, drückt man die WPS-Taste am Drucker und danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router. Danach ist der Drucker mit dem WLAN verbunden.

Danach installiert man sich auf dem Smartphone/Tablet die HP Smart App. Diese erkennt dann den Drucker automatisch und verbindet ihn. Jetzt das gewünschte in der HP Smart App öffnen. Das kann man dann ausdrucken.

ducados
Fragesteller

Danke für den Tip, aber mein Drucker, Handy und Tab sind mit meinem Netzwerk und untereinander verbunden. Ich habe auch die komplette App mit allen Funktionen von HP auf den Geräten. Sie senden auch das Drucksignal an den Drucker, der wirft darauf aber nur leere Seiten aus. Bisher behob sich das Problem jedesmal mit dem HP Druckdoktor, dieses Mal weigern sich alle Geräte allerdings hartnäckig, wieder einwandfrei zu funktionieren.