HP 22x Bildschrimsperre geht nicht weg,kann mir jmd. helfen?

...

1 Antwort

Meinst du vielleicht dies:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Bildschirmsperre-aufheben-so-geht-s-4692281.html

der Monitor selber wird nicht gesperrt, sondern Windows sperrt den Zugriff für unbefugte.

BertiCat93
Fragesteller

Naja wenn ich unten ein Knopf am Monitor drücke passiert halt das bild oben

BertiCat93
Fragesteller

Und Anmeldeseite bei reaktivierung hab ich auch nicht drin

jerric8  25.10.2023, 23:41
@BertiCat93

Das ist nicht die Bildschirmsperre, sondern der Zugriff auf die Menütasten ist gesperrt.

Versuche es nach dieser Anleitung:

https://support.hp.com/de-de/document/c02850548

Um die Meldung über die OSD-Sperre zu schließen, lassen Sie die Netztaste los (falls sie durch etwas gedrückt wurde) und halten Sie die Taste dann erneut etwa 10 Sekunden lang gedrückt, bis sich die Meldung schließt. Wenn sich die Meldung über die OSD-Sperre nicht schließt, klemmt die Taste möglicherweise oder die Hardware hinter der Taste kann beschädigt sein.