Wie kann ich die Druckverknüpfungen die durch ein Schloßzeichen gesperrt sind wieder zurücksetzen - Drucker HP ENVY5030?

1 Antwort

Schau ins Handbuch unter Reset oder Werkszustand. Manchmal findet man diese Info allerdings auch nur über die Hersteller-Hotline oder auf Hilfeseiten in Netz. Diese Sperre hat ja den Sinn, dass sie nicht so ohne weiteres von jedem umgangen werden kann.

Meist geht es darum, das Gerät auszuschalten, 2 bestimmte Tasten gedrückt zu halten und dabei wieder einzuschalten... Dann erfolgt ein Werks-Reset. Ist aber von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell unterschiedlich.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Drucker)

Otilie1
Fragesteller

dazu musss ich erst mal so was finden , finde ja nicht mal ne normale Hotline um zu fragen