HP Drucker druckt nicht?

3 Antworten

Ich habe zwar nur einen Deskjet 2549, aber wir hatten auch von Anfang an diese Probleme, so dass ich diesen Drucker jetzt ganz einfach nur noch über das gute alte USB Kabel am eigenen Rechner benutze. An der Fritzbox habe ich einen Epson Laserdrucker, der macht alles was er soll. Weiss auch nicht wie HP sich das in Zukunft vorstellt, vor allem mit dem Monopol auf Tintenpatronen für die eigenen Drucker, es wird wohl in einer Firmenpleite enden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Drucker die Daten nicht per USB sondern per WLAN empfangen soll, solltest Du in Einstellungen > Geräte > Drucker & Scanner > Dein Drucker > Warteschlange öffnen > Drucker, den Aktivierungshaken vor "Drucker offline verwenden" entfernen. - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
Katrin809  17.07.2022, 15:23

Bei mir kommt eine Fehlermeldung und bei Problembehandlung auch. Aber das war schon mal hilfreich .

Hallo da kann ich mitfühlen, haben das ähnliche Problem, was ich da schon Zeit investiert habe, aber ich bin geduldig, da muss schon viel kommen, bis mir der Kragen platzt. Ich versuche es halt solange bis es geht - nur nicht aufgeben bitte