How can this be true? Das magische Dreieck-Rätsel

- (Mathematik, Rätsel, Geometrie)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich raffiniert gezeichnet, und funktioniert auch nur, wenn man für die lange Seite des Dreiecks kein Lineal benutzt.

Schau mal ganz genau auf diese Seite und vergleich die zwei Dreiecke an der Stelle. Die lange Seite des oberen Dreiecks ist nach innen gewölbt, die des unteren nach außen, wenn auch nur minimal.

Wie heißt der song aus Everwood Staffel 2 Folge 14? (DVD)

In den letzten paar Minuten , wo Ephram & Madison im Auto sind , spielt Madison mit dem Radio. Als sie sich dann küssen , fängt der song an und geht bis zum Ende der Folge. „It's not going to matter this time. Say you love me, say you want me, say your never ever gonna leave me. What can I do, what can I say, how can I live my life this way? Say you love me, say you want me , say you never ever gonna leave me. What can i do..." Wisst ihr wie es heißt ? LG

...zur Frage

Wie schreibt man korrekt "auf dem Bild sind 3 Soldaten zu sehen" auf englisch?

In the Picture are three soldiers.... (to see/can be seen)? Wie ist es grammatisch korrekt?

...zur Frage

Hausaufgaben weiß nicht weiter bitte helfen..

Alos ich hab biologie auf englisch also schreib ich euch die aufgabenstellung auch in englisch auf: a) Both Kevins parents can see all right,yet Kevin is colour-blind. How can this be and where did he get it from??? b) kevins sister can see colours.But what does her colour blindness mean for her and her children???

Also die fragestellung an sich hab ich verstanden aber ich weiß nicht was die lösung ist und wie ich das schreiben soll. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet Gruß Didivf95

...zur Frage

3 duellanten Rätsel. Wer schiesst auf wen?

Kürzlich kam in irgend einer Amerikanischer sonder Polizei Serie. Ein Rätsel. Ich versuchst mal genau wiederzugeben:

Drei Duellanten stehen im Dreieck. Der schlechteste Schütze hat eine Trefferquote von 1/3 der Mittlere 2/3 und der Beste hat 3/3 also er trifft immer.

Jetzt ist es so das der Schlechteste mit dem schiessen beginnt. Danach der Mittlere und als letztes der Beste.

Die Frage läutet nun wer schiesst auf wen, wenn alle perfekt logisch überlegen. In der Serie wurde auch eine Antwort gegeben, aber die finde ich überhaupt nicht logisch.

...zur Frage

wie behebe ich diese fehlermeldung bitte?

Wenn ich Star Wars empire at war forces of corruption staren moechte, kommt die Fehlermeldung(unter win 10 bin ich jetzt,gleiche problem mit win8), ,, A required security module can not be activated . This Program can not be executed. Kaann mir einer sagen wie ich das Beheben kann? und wenn es geht in Deutsch, ich benutze versch. computer und bei allen das gleiche,ich hoffe wirklich könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?